Wir arbeiten nach den Richtlinien des Verbraucherschutz- vereines BDS (Bund der Sparer e.V.)

Zertifikat Register Nr.D-86-1785-04
 

Problemstellungen unserer heutigen Gesellschaft
Von den meisten Menschen verdrängt, oder noch nicht richtig wahrgenommen
  • Die Bürger zahlen (meist aus Unwissenheit) viel zuviel Steuern!
    Zusätzlich nagt die stetig steigende Abgabenlast permanent an den Einkünften!
  • Die Spar- und Anlagegelder der Menschen erzielen viel zu geringe Erträge!
  • Unser Geld wird übermorgen viel weniger wert sein, da das Vermögen des Einzelnen ständig einer kaum spürbaren, aber dennoch permanent vorhandenen, schleichenden Geldentwertung (Inflation) unterworfen ist.
  • Die staatlichen Renteneinkünfte werden viel zu gering sein, um in Würde alt werden zu können. Auch die mühsam erwirtschafteten Früchte eines langen, harten Arbeitslebens reichen in der Regel nicht aus, um auch in der Zukunft annehmbar leben zu können.
...mehr
 
Aktuelles
Die Abgeltungssteuer kommt

Aller Voraussicht nach wird die neue Abgeltungssteuer den Sparer und Anleger teuer zu stehen kommen. Langfristiges Sparen und Anlegen wird durch die geänderten Bedingungen im Rahmen der Abgeltungs- steuer bestraft, obwohl die Politiker nicht müde werden, uns zum langfristigen Vermögensaufbau zur Altervorsorge aufzufordern.
...mehr
Intern