Wir arbeiten nach den Richtlinien des Verbraucherschutz- vereines BDS (Bund der Sparer e.V.)

Zertifikat Register Nr.D-86-1785-04
 

Gute Leute sind immer gefragt – auch bei uns!

Wir stehen heute im 21. Jahrhundert vor einem gewaltigen Umbruch der Wirtschaft und der gesamten Arbeitswelt. Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen, dass wir uns immer weiter zu einer Dienstleitungs- und Informationsgesellschaft entwickeln.

In naher Zukunft werden durch den immensen Beratungsbedarf noch über 100.000 Berater im privaten Vermögensmanagement einen Vollzeitarbeitsplatz finden.

...mehr

 
Aktuelles
Die Abgeltungssteuer kommt

Aller Voraussicht nach wird die neue Abgeltungssteuer den Sparer und Anleger teuer zu stehen kommen. Langfristiges Sparen und Anlegen wird durch die geänderten Bedingungen im Rahmen der Abgeltungs- steuer bestraft, obwohl die Politiker nicht müde werden, uns zum langfristigen Vermögensaufbau zur Altervorsorge aufzufordern.
...mehr
Intern